Bücher

Bücher · 17. Februar 2023
Estnische Übersetzung des Tallinn Twist erschienen
Seit ein paar Wochen auf dem Markt: die estnische Übersetzung unseres Politthrillers "Der Tallinn Twist" - und eine erste Rezension gibt's auch schon...
Bücher · 09. April 2022
Tallinn Twist bei Spiegel online
SPIEGEL-Krimiexperte Marcus Müntefering ist von unserem neuen Roman Der Tallinn Twist ziemlich geflasht - so wie wir von seiner Rezension!
Bücher · 21. Februar 2022
Der Tallinn Twist - der neue Hoeps & Toes ist da
Auf die Cannabis-Connection folgt der Tallinn-Twist. Soeben ist unser neuer Politthriller im Unionsverlag erschienen. Diesmal geht es zur EU nach Brüssel und von dort aus nach Estland. Warum das Buch in diesen Tagen noch aktueller wird, was die ersten Rezensionen sagen, das lest Ihr hier.
Bücher · 10. Oktober 2021
still ist es.jetzt / enter exit - ein Künstlerbuch
Jetzt ist es da. Ein richtiges Künstlerbuch. Was mich immer schon fasziniert hat, ist die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, gerne auch im Crossover zu anderen Sparten. Jetzt ist der Band "still ist es.jetzt / enter exit" mit Bildern des Krefelder Künstlers Frank Bernemann und Gedichten und einer Erzählung von mir im Privatdruck erschienen. Was mich besonders begeistert: wie Bilder und Texte ein Eigenleben entwickeln und selbstständig miteinander korrespondieren.
Bücher · 03. März 2021
Cannabis-Connection neu als Taschenbuch
Während wir in der Werkstatt den letzten Schliff an unseren neuen Thriller legen, ist die Cannabis Connection jetzt zum freundlichen Preis als Taschenbuch im Unionsverlag erschienen.
Bücher · 17. Juli 2020
To make a long story longlisted. Nachdem es unser Roman "Die Cannabis-Connection" schon auf die Shortlist des Glauser-Preises geschafft hatte, steht der Thriller nun auch auf der Longlist zum Crime Cologne Award!
Bücher · 04. Februar 2020
326 Einsendungen - 5 Bücher auf der Shortlist für den besten Roman des Jahres. Jac. und ich sind mit unserem Thriller „Die Cannabis Connection“ (Unionsverlag) für den GLAUSER-Preis 2020 nominiert worden.
Bücher · 11. August 2019
Die ersten Rezensionen in Radio, Blogs und Printmedien sind da. Hier die Links zum Nachlesen und Nachhören.
Bücher · 14. Juli 2019
Unser neuer Thriller "Die Cannabis Connection" ist ab sofort im Handel erhältlich und auch die ersten 13 Lesetermine stehen schon fest. The Cannabis-Connection wants You!
Bücher · 24. Februar 2019
Neues Buch - neuer Verlag. Hoeps & Toes veröffentlichen ihren ersten Thriller beim Unionsverlag Zürich.