· 

Cannabis Connection für Crime Cologne Award nominiert

Seit 2015 wird im Rahmen des Krimi-Literaturfestivals Crime Cologne auch der mit 3.000 Euro dotierte Crime Cologne Award vergeben.  Zu den Preisträger*innen, die von einer  fünfköpfigen Jury ausgewählt werden, zählten bisher unter anderem Simone Buchholz, Bernhard Aichner und Romy Hausmann.

DCC for CCA

Jetzt wurde die Longlist 2020 für den CCA veröffentlicht und  "Die Cannabis-Connection" zählt zu den 15 besten Romanen im Wettbewerb. Dass unser Thriller nach der Top5-Shortlist für den Glauser 2020 damit schon seine zweite Nominierung eingefahren hat, freut Jac. und mich natürlich sehr.  Herzlichen Dank an die Jury und Gratulation an die Mit-Nominierten!

Im Laufe des Sommers wird die Shortlist bekanntgegeben und im September der Preis verliehen. Wir danken für jeden gedrückten Daumen. Wer mehr über die Cannabis Connection erfahren will, wird hier fündig.