Lesungen · 22. Oktober 2019
Wir sind wieder unterwegs in und mit der Cannabis-Connection. Letzte Woche zur Frankfurter Buchmesse, jetzt in Delmenhorst, Berlin und Den Haag.
Lesungen · 24. August 2019
Endlich geht's los. Hoeps & Toes wieder auf Lesetour - das ist für uns beide das Signal für eine Menge wunderbarer Abende mit Spaß, Unterhaltung, Überraschungen und tollen Begegnungen. Also, let's get ready to read! Die Cannabis-Connection begibt sich auf Reisen. In guter Tradition starten wir am Donnerstag, 29.8., mit einer Vorpremiere in Werne bei unserem Freund Hubertus Waterhues in der Buchhandlung Beckmann. Hier ist die Nervosität des ersten Auftritts mit dem neuen Buch dank eines...
Bücher · 11. August 2019
Die ersten Rezensionen in Radio, Blogs und Printmedien sind da. Hier die Links zum Nachlesen und Nachhören.
Bücher · 14. Juli 2019
Unser neuer Thriller "Die Cannabis Connection" ist ab sofort im Handel erhältlich und auch die ersten 13 Lesetermine stehen schon fest. The Cannabis-Connection wants You!
Lesungen · 07. April 2019
Als erfahrene Kriminalschriftsteller benötigten wir im Sommer nur wenige Tage, also eigentlich nur Stunden, um aus dem größten Labyrinth Europas am Dreiländereck wieder herauszufinden. So blieb knapp bis zur deadline gerade noch Zeit genug, um einen Kurzkrimi für die Antho der CRIMINALE zu schreiben. Jetzt Mittwoch um 18 Uhr im Grashaus Aachen.
Allgemein · 23. März 2019
Während alle (na ja fast alle) über die Leipziger Buchmesse rennen aka schlendern, über Bücher reden und #daydrinking als kulturellen Akt praktizieren, wird hier eifrig gelesen. Das Lesefutter für meine Moderation auf der Criminale 2019: vier nominierte Bücher für den Friedrich-Glauser-Preis, den einzigen von der Gilde der KrimiautorInnen selbst vergebenen Literaturpreis.
Allgemein · 25. Februar 2019
Ein paar Bilder von der Fotosession, die wir unlängst in Amsterdam überlebten...
Bücher · 24. Februar 2019
Neues Buch - neuer Verlag. Hoeps & Toes veröffentlichen ihren ersten Thriller beim Unionsverlag Zürich.
Allgemein · 23. Februar 2019
Höchste Zeit, vor dem bald erscheinenden Roman mit einer neuen Webseite aufzuwarten. Viel Spaß!