· 

Interview im Podcast "die schreibenden"

„die schreibenden“  heißt eine  wunderbare Autor*innen-Podcastreihe der Journalistin und Buchautorin Anja Goerz, in der sie mittlerweile mit - Stand heute - 83  Kolleg*innen übers Schreiben & Leben getalkt hat. 

Zum ersten "die schreibenden"-Gespräch nach der Sommerpause trafen wir uns Mitte August am Rande einer Lesung in der Fabrik45 in Bonn.  Die halbe Stunde Aufnahme verging wie im Flug und wie es immer so ist, wenn im Gespräch ein echter Flow entsteht, fragt man sich hinterher, ob man zwischendurch totalen Unsinn erzählt hat.

Naja, ich habe also verraten, wie mein allerallererster Roman hieß und in welchem Alter ich ihn schrieb, außerdem ist mir eine Art Liebeserklärung an meine Heimatstadt herausgerutscht und ansonsten - aber hört und entscheidet selbst. Denn der Podcast ist seit kurzem hier zu hören, wo dann auch alle anderen Folgen zu finden sind. Natürlich auch bei Spotify und Apple Podcasts etc. Übrigens kostenlos, aber es wäre toll, wenn Ihr mal ein paar Euronen in den Paypalklingelbeutel von Anja werfen würdet, die diesen Podcast mit Herz, Ausdauer und viel Engagement betreibt und dafür schon so viele tolle Autor*innen vors Mikrofon geholt hat.